Altes Wissen - Neue Wege

Welche Energie bringst du in dein Unternehmen?

WELCHE ENERGIE BRINGT DEIN UMFELD IN DEIN BUSINESS?

Neben all den Zahlen, Daten, Fakten und Strategien, kommt es auch auf die Energie in einem Unternehmen an!

Die sprichwörtliche Dicke Luft - oder da stellt es mir schon die Haare auf, wenn der XY ins Büro kommt...das alles sind zwar nur lapidar ausgesprochene Floskeln, haben aber doch eine weitreichende Wirkung auf das gesamte Arbeitsumfeld.

 

Früher war es selbstverständlich, das Plätze, Häuser oder Höfe regelmäßig energetisch gereinigt wurden, um alten Muff aus der Welt zu schaffen. Warum nutzen wir dieses Alte Wissen nicht für unseren modernen Business Alltag?


Räuchern

Dicke Luft im Büro? Stagnierende Geschäfte? Einen Störenfried im Team?

 

Um dein Geschäft inkl. Räume auf ein positives, hohes Niveau zu bekommen, ist es empfehlenswert, diese regelmäßig auch mal energetisch durch zu putzen!

 


Energiearbeit

Steht dein Schreibtisch am richtigen Ort?

Welcher meiner Bewerber passt am Besten in mein Unternehmen?

 

In der modernen Businesswelt verliert man ganz oft seine Intuition bzw. man hat verlernt auf sein Bauchgefühl zu hören. 

Bio-Resonanztestungen sind ein tolles Hilfsmittel um Klarheit ins Gedanken Karussell zu bekommen.


Schamanische Arbeit

Steckst du irgendwie fest?

Scheiterst du immer wieder am selben Punkt? Will sich der Durchbruch trotz größter Bemühungen einfach nicht einstellen?

 

Viele Dinge in unserem Leben, haben ihre Ursache in unserer Vergangenheit, in unserer Familie oder in gewissen Erlebnissen und bremsen uns UNBEWUSST vehement aus!