Räuchern & Rauhnächte

Räucherwissen

Willkommen in meiner Welt des Rauches

 

Gerne teile ich mein gesammeltes Wissen, über die Kunst des Räucherns von Haus und Hof.

 

Seit einigen Jahren begleite ich interessierte Gruppen durch die Rauhnächte und stelle individuelle Räuchermischungen her.

 

Dank meiner Rute wird so jede Mischung höchst persönlich und zum aktuellen Thema passend gemischt.

 

Ich lade dich ein, in meine Räucherwelt einzutreten.


Rauhnächte Infos

Falls du gleich direkt mitmachen möchtest, sind hier meine Anleitungen für Einsteiger. 

Mein kleines Begleitheft durch deine Rauhnächte

Rauhnächte Mischung

Du hast Lust deine eigene Räuchermischung für die Rauhnächte zu verwenden?

Individuell nur für Dich?

Kein fertig gemixtes XY Produkt?

Dann schreib mir!

 

Unkostenbeitrag  25 Euro zzgl. Porto

(ausreichend für 12 Rauhnächte)

Rauhnächte Erleben

Du überlegst schon lange, mal an einer Rauhnachtbegleitung teilzunehmen?

Dann melde dich bei mir!

Wir treffen uns jede Nacht zum Orakeln und losen via Zoom.

Du erfährst alles rund um die Rauhnächte - Traditionen - Mythen und Vorgehensweise.

Lass uns gemeinsam ins neue Jahr blicken und das alte Jahr abschließen.

 

Unkostenbeitrag 85 Euro

(inkl. Rauchermischung, Tagebuch und 14 x Zoom Meetings á. 30 Min.)