Body Sugaring - Enthaaren mit Zucker!

Profi Schulungen mit Petra Schlosser - Expertin in Body Sugaring

Spätestens seit der Corona Pandemie wissen wir, wie wichtig Weiterbildung ist und welche Vorteile das E-Learning für uns alle hat.

 

Lernen wie, wo und wann es am Besten in den Alltag passt! 

Lernen von zu Hause aus!

Keine Wege!

Lerntempo selbst bestimmen!

 

Nach über 100 Offline Schulungen, habe ich mein gesamtes Praxis Wissen in einem Onlinekurs verfilmt. Als Handwerkskammer geprüfte Fachkosmetikerin ist auch die Theorie, fachlich kompetent. Durch ein Zertifikat werden diese Kurse auch ein Qualitätsmerkmal für dich und deine Kunden sein.

 

Seit 2007 bin ich Expertin in Body-Sugaring. Der ältesten und wahrscheinlich süßesten Variante, seine Haare zu verlieren. Enthaarung mit Zucker wird seit mehreren hundert Jahren praktiziert und zählt zu den sanftesten und effektivsten Methoden der Haarentfernung!

Mit Zucker Geld verdienen! Die geniale Geschäftsidee im Beauty-Business. 

Egal ob 

- Beautyprofi

- Quereinsteiger

- Neueinsteiger

- Fulltime Job oder als Einstieg von zu Hause aus.

 

Durch mein breites Kursprogramm, stehen dir alle Türen für ein erfolgreiches Sugaring-Business offen!


Mein Kursprogramm in der Übersicht

Kurse im Allgäu

Durch mein Modul-System biete ich dir die Möglichkeit in meinem Studio das Sugaring zu erlernen.

Ideal für Startup's die noch kein Studio betreiben oder in der Nähe zu Hause sind.

Studiokurs vor Ort

Als unabhängige Schulungsleitung für einen großen Zuckerpasten Hersteller biete ich Schulungen direkt in deinem Studio an.

Keine Wege - Zeitsparend - Mitarbeiter inklusive

Onlinekurse

Durch die aktuelle Situation, die ideale Lösung für alle Unternehmer, die ihre Zeit zur Weiterbildung nutzen. Von DIY Edition bis zum zertifizierten Profi-Kurs in Theorie und Praxis habe ich alles am Start.