Kurse Deutschlandweit

Sugaring Schulungen Deutschland

Wir bilden Deutschlandweit aus

 

Als Schulungsleitung für einen großen Zuckerpasten Hersteller bin ich auch Deutschlandweit unterwegs, um dir diese sanfte und absolut effiziente Enthaarungsmethode, bequem vor Ort näher zu bringen.

 

Dein Vorteil:

  • Keine Wege
  • Eigene Modelle – sind auch die ersten begeisterten Kunden!
  • keine Kosten für deine Anfahrt – Unterkunft - Verpflegung
  • Mitarbeiter können kostenlos mit geschult werden

Du bist:

  • Kosmetikprofi und willst dein Portfolio um eine lukrative Dienstleistung erweitern?
  • Quereinsteiger ohne kosmetische Vorkenntnisse?
  • Hausfrau und Mutter und suchst einen Nebenerwerb?

Mit Body-Sugaring kannst du so intensiv an deinem Business arbeiten, wie es deine Lebensphase gerade erlaubt.

 

Ich weiß von was ich spreche – ich hab mir mein Sugaring Business als alleinerziehende Mutter mit 3 kleinen Kindern aufgebaut! Profitieren Sie von meiner jahrelangen Erfahrung in meinen Kursen.

 

Für Chancengleichheit - je nach Startbedingungen - habe ich ein Modulsystem entwickelt. Quasi lernen a la Card.

 

Gerne unterbreiten wir dir individuelle Angebote.

 

Ein Coaching ist empfehlenswert, jedoch kein MUSS um Sugaring bei mir zu lernen!

 

Bleib entspannt - wir kommen zu dir!

Hier ein Beispiel:

Sugaring Kurs B2B vor Ort 

 

Praxis - Theorie

Du willst erfolgreich starten und 4 Wochen professionell begleitet werden? Dann ist dieser Kurs perfekt!

 

Du erlernst folgende Körperregionen in der Body Sugaring Hand- bzw. Fliktechnik mit Zuckerpaste zu enthaaren.

  • Beine komplett
  • Arme komplett
  • Achseln
  • Bikinilinie
  • Gesicht

Mein Kurs ist stark praxisorientiert – daher werden wir mindestens 3 Modelle benötigen. Um die Kurse intensiv und persönlich zu halten, sind es ausschließlich 1:1 Schulungen (Mitarbeiter ausgenommen)

 

Vor wir praktisch loslegen, bekommst du den persönlichen Zugang zu meinem Onlinekurs Theorie freigeschaltet. Dieser steht dir als Streaming Variante lebenslänglich zur Verfügung.

 

 

Preis: 823,00 Euro/Std. zzgl. MwSt. + Reisekosten

Dieses Paket im Überblick

Praxis Intensiv mind. 4 Stunden - mit 3 Modellen + Online Kurs Theorie zum Nacharbeiten +

GRATIS E-Book für Marketingstrategien + Arbeitspaket Starter Profi + inkl. Zertifikat

 

Entscheide dich noch heute für deinen Start als Body Sugaring Professionist!

 

 

Optional zubuchbar:

Intim Spezial:      199,00€

2 Stunden 

1 Modell + DU(Ich sugar Dich)

 

Gesicht Spezial:  139,00€

1 Stunde

1 Modell

 

Modelle werden von dir gestellt!

  

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Download
Flyer für die Sugaringkurse Deutschland
Hier ist noch einmal alles zusammengefasst was mein Kurs Menü betrifft
Flyer Sugaringkurse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB

Schülerin Tonia Schulze-Kostrzewa aus dem hohen Norden im Einsatz - wir üben Unterschenkel


Referenzen unserer Kunden


 

 

Eine echte Empfehlung gibt man guten  Freunden gerne weiter...

 

 


Hallo alle zusammen.

Freu mich, jetzt im Kreis der Sugar-Ladys dabei sein zu dürfen.

Der Online-Kurs war wirklich toll. Das Fachwissen wurde von Petra wirklich sehr verständlich erklärt. Die einzelnen Lektionen waren von der Dauer her optimal und in den Videos wurde auch alles sehr anschaulich gezeigt....so dass ich jetzt wirklich gut damit starten und üben kann. Kann es nur weiterempfehlen.

Vielen Dank liebe Petra, hast du super gemacht!

Der Sugarkurs, den ich bereits vor längerer Zeit bei Petra Schlosser absolviert habe, war sehr professionell gemacht. Man spürt bei Ihr die große Erfahrung und Leidenschaft für das Sugaring, das Frau Schlosser gerne an Ihre Schulungsteilnehmer weiter gibt. Auch nach dem Kurs lässt sie einen bei eventuell auftretenden Anfangsschwierigkeiten nicht im Regen stehen. Gerne dürfen diese Zeilen veröffentlicht werden. Susanne Wintersteiger - Königsbrunn


Mir hat der Sugaring Kurs bei Petra Schlosser sehr gut gefallen. Den theoretischen Teil hat sie mit vielen Praxisbeispielen aus ihrer langjährigen Erfahrung unterlegt, so dass man es nicht mehr vergisst. Der praktische Teil hat irre Spaß gemacht. Durch die verschiedenen Modelle war man gleich  mit den unterschiedlichsten Problemen konfrontiert und Petra stand uns mit Rat und Tat zu Seite. Wir 'Sugarmädels' sind auch weiterhin in Kontakt und Petra hilft uns immer mit ihrem Fachwissen, wenn in der eigenen Praxis spezielle Fälle auftreten.

Für mich ist Petra die Beste! Ganz klar.

Susanne Schmid - Rehling


Alsooo...

Der Tag war zwar anstrengend, aber auch sehr lustig und vor allem lehrreich. Vielen Dank für die tolle Ausbildung und deine Geduld.

Herzliche Grüße Carmen Strobl