Body Sugaring - Enthaaren mit Zucker!

Profi Schulung vor Ort mit Sugaring Expertin Petra Schlosser

Lernen wie, wo und wann es am Besten in den Alltag passt! 

Lernen von zu Hause aus!

Keine Wege!

 

Nach über 100 Offline Schulungen, habe ich mein gesamtes Praxis Wissen in einem Skript zusammengefasst. Als Handwerkskammer geprüfte Fachkosmetikerin ist auch die Theorie, fachlich kompetent. Durch ein Zertifikat werden diese Kurse auch ein Qualitätsmerkmal für dich und deine Kunden sein.

 

Seit 2007 bin ich Expertin in Body-Sugaring. Der ältesten und wahrscheinlich süßesten Variante, seine Haare zu verlieren. Enthaarung mit Zucker wird seit mehreren hundert Jahren praktiziert und zählt zu den sanftesten und effektivsten Methoden der Haarentfernung!

Mit Zucker Geld verdienen und diese geniale Geschäftsidee im Beauty-Business weiter zu  geben, das macht mir auch nach so vielen Jahren die meiste Freude.

Egal ob 

- Beautyprofi

- Quereinsteiger

- Neueinsteiger

- Fulltime Job oder als Einstieg von zu Hause aus.

 

Wann startest du dein Sugaring Business? Ich bin startklar!

 

PS: Du möchtest es ausschließlich Online lernen?

Gerne - melde dich...ich habe mein ganzes Sugaring Wissen auch als Onlinekurs verfilmt!


Mein Kursvorschlag

Studiokurs Deutschlandweit

 

Als unabhängige Schulungsleitung für einen großen Zuckerpasten Hersteller biete ich Schulungen deutschlandweit, direkt in deinem Studio an.

Keine Wege - Zeitsparend - Mitarbeiter inklusive.

 

Für dich habe ich das komplette theoretische Wissen zu einem Skript zusammengefasst. So kannst du dich (auch deine Mitarbeiter) auf unseren Praxiskurs vorbereiten und wir können direkt mit Sugaring loslegen, ohne uns lange mit der Theorie aufzuhalten.

 

Du buchst mich für die Praxis Ausbildung einfach stundenweise zu meinem Theorieskript dazu.

 

Preise für Kurs und Anfahrt erfährst du in meinem Flyer .

Arbeiten wie ein Profi von Anfang an!                             

 


Referenzen unserer Kunden








 

 

Eine echte Empfehlung gibt man guten  Freunden gerne weiter...

 

 


Hallo alle zusammen. Freu mich, jetzt im Kreis der Sugar-Ladys dabei sein zu dürfen.

 

 

Der Online-Kurs war wirklich toll. Das Fachwissen wurde von Petra wirklich sehr verständlich erklärt. Die einzelnen Lektionen waren von der Dauer her optimal und in den Videos wurde auch alles sehr anschaulich gezeigt....so dass ich jetzt wirklich gut damit starten und üben kann. Kann es nur weiterempfehlen.

Vielen Dank liebe Petra, hast du super gemacht!

Der Sugarkurs, den ich bereits vor längerer Zeit bei Petra Schlosser absolviert habe, war sehr professionell gemacht. Man spürt bei Ihr die große Erfahrung und Leidenschaft für das Sugaring, das Frau Schlosser gerne an Ihre Schulungsteilnehmer weiter gibt. Auch nach dem Kurs lässt sie einen bei eventuell auftretenden Anfangsschwierigkeiten nicht im Regen stehen. Gerne dürfen diese Zeilen veröffentlicht werden. Susanne Wintersteiger - Königsbrunn

Mir hat der Sugaring Kurs bei Petra Schlosser sehr gut gefallen. Den theoretischen Teil hat sie mit vielen Praxisbeispielen aus ihrer langjährigen Erfahrung unterlegt, so dass man es nicht mehr vergisst. Der praktische Teil hat irre Spaß gemacht. Durch die verschiedenen Modelle war man gleich  mit den unterschiedlichsten Problemen konfrontiert und Petra stand uns mit Rat und Tat zu Seite. Wir 'Sugarmädels' sind auch weiterhin in Kontakt und Petra hilft uns immer mit ihrem Fachwissen, wenn in der eigenen Praxis spezielle Fälle auftreten.

Für mich ist Petra die Beste! Ganz klar.

Susanne Schmid - Rehling


Alsooo..
Der Tag war zwar anstrengend, aber auch sehr lustig und vor allem lehrreich. Vielen Dank für die tolle Ausbildung und deine Geduld. Herzliche Grüße Carmen Strobl