Altes Wissen - Neue Wege

Meine magischen 3 Wege  -   Klarheit - Energie - Wissen

Räuchern

Dicke Luft im Büro oder in der Familie? Stagnierende Geschäfte? Die Beziehung ist festgefahren? Einen Störenfried im Team? Frisch Umgezogen?

 

Um dein privates oder geschäftliches Umfeld inkl. Räume auf ein positives, hohes Niveau zu bekommen, ist es empfehlenswert, diese regelmäßig auch mal energetisch durch zu putzen!

 

Ich verpasse dir eine individuell auf die Situation bzw.. Absicht ausgetestete Räuchermischung.

 

Das bringt wieder Schwung und Klarheit ins Geschehen und schafft wieder klare Luft!

 

Preis 15 Euro zzgl. Porto (ausreichend für ca. 80qm)

 

Falls du Einsteiger bist und gerne eine Ausstattung hättest, wie Räucherschale, Kohle usw.

 

Ich mache dir gerne ein Starterpaket fertig

Energiearbeit

Schlafstörungen? Steht das Bett am richtigen Platz?

Höhere Konzentration - kein Mittagsknick... steht der Schreibtisch optimal?

Welcher meiner Bewerber passt am Besten in mein Unternehmen?

 

In der modernen Welt verliert man ganz oft seine Intuition bzw. man hat verlernt auf sein Bauchgefühl zu hören. 

Bio-Resonanztestungen sind ein tolles Hilfsmittel um Klarheit ins Gedanken Karussell zu bekommen.

 

Buche die GRAZY MAGIC für Dich - 

gemeinsam bringen wir Klarheit in deinen Alltag - egal ob Privat oder Geschäftlich!

 

Wir rechnen Minutengenau ab.

 

Die Minute kostet 2,00 Euro inkl. Mwst. - Mindestbetrag 12 Euro

 

Fair - klar - direkt!

 

 

 

Schamanismus

Steckst du irgendwie fest?

Scheiterst du immer wieder am selben Punkt? Will sich der Durchbruch trotz größter Bemühungen einfach nicht einstellen? 

Viele Dinge in unserem Leben, haben ihre Ursache in unserer Vergangenheit, in unserer Familie oder in gewissen Erlebnissen und bremsen uns UNBEWUSST vehement aus! 

 

Dann wird es Zeit etwas zu unternehmen oder nicht?

 

Lass uns auf eine Trommelreise gehen und die wahren Ursachen erkennen, annehmen und loslösen.

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der schamanischen Heilarbeit. Lass uns herausfinden, wie ich dir weiter helfen darf.

 

Buche deinen kostenlosen Kennenlern Anruf mit mir!