Willkommen im Sugar-Point Ausbildungszentrum

Petra Schlosser - Sugaring Profi und Trainerin in Body Sugaring deutschlandweit. Seit 2007 praktiziere ich diese sanfte Enthaarungsmethode aus dem Orient. Seit 2009 habe ich bereits über 100 Kursteilnehmer erfolgreich ins Sugaring Business begleitet.
Petra Schlosser - Sugar-Point - Schulungen - Mit Zucker Geld verdienen

Mit Zucker Geld verdienen

Bau dir dein eigenes Beauty Business auf! Mach's wie ich!

Sugaring bietet dir unglaublich viele Möglichkeiten!

Es ist flexibel wie kaum ein anderes Business in der Beautybranche. Du kannst mit überschaubaren Investitionen - geringem Platzbedarf und planbarem Risiko, etwas richtig Großes aufbauen!

 

Ideal, wenn du als Beauty Vollprofi eine zweite Dienstleistung mit ins Programm auf nehmen willst. Hier kannst du vorhandenes Arbeitsmaterial wie Liege, Pflegeprodukte usw. ohne Mehrkosten integrieren. Sugaring garantiert dir ein volles Terminbuch das ganze Jahr! Sommerlöcher gehören somit der Vergangenheit an!

 

Du bist Quereinsteiger z. B. Fußpflegerin, Lash-Stylistin, Nageldesignerin oder ähnliches - Perfekt! Denn du hast schon einen Schönheitsbewussten Kundenstamm. Welche Kundin hätte nicht gerne mit einem Termin mehrere Dienstleistungen gleichzeitig erledigt. Sugaring ist eine wunderbare Zusatzdienstleistung, die mit geringen Investitionen, wenig Platzbedarf und hoher Kundenbindung punkten kann. 

 

Du bist Neueinsteiger? Prima - denn als Sugaring Professionistin benötigst du keine teure Kosmetik Ausbildung!

Du kannst direkt los starten. Die professionelle Grundlagen Theorie bekommst du von mir und unser Zertifikat zeichnet dich als qualifizierte Spezialistin für Sugaring aus. Somit können dich deine Kunden von den You Tube Anwenderinnen unterscheiden!

 

Für einen ersten Einblick in das süßeste Business der Welt habe ich ein E-Book geschrieben.

Lade es dir noch heute herunter und lass dich von meiner Sugaring Erfolgsgeschichte inspirieren!


Mit Zucker Geld verdienen

Ich zeige dir gerne den Weg zum Erfolgreichen Sugaring-Profi


Was macht dein neues Business denn so besonders?

 

Schluss mit Hautrötungen – eingewachsenen Haaren – Pusteln – überreizter Haut!

 

Vertraue der 2000 Jahre alten, sanften und

langanhaltenden Methode der Enthaarung mit Zucker aus dem Orient!

 

Hmm?

… was unterscheidet Enthaarung mit Zucker von anderen Enthaarungsmethoden?

 

Die 3 logischsten Gründe für diese sanfte und natürliche

Enthaarung mit Zucker

  1. Wir entfernen die Haare IN die Wuchsrichtung – das verringert die Hautreizungen
  2. Wir arbeiten bei Körpertemperatur – das verringert die Hautrötungen
  3. Wir haben gleichzeitig einen mega Peelingeffekt  der Haut – das verringert das Einwachsen der Haare

Was ist Sugaring?

 

Was sich über 2000 Jahre bewährt hat, ist die einfach Mischung aus Zucker, Zitrone & Wasser

 

Der Wunsch nach glatter, haarfreier Haut, besteht nicht erst seit heute.

Der Traum jeder Frau und auch der Herren, von samtweicher Haut, ist so alt wie Methusalem.

 

Schon Kleopatra und Co rückten den lästigen, wiederkehrenden Haaren zu Leibe – mit unterschiedlich sanften und weniger sanften Methoden!

 

3 Dinge hatte jede Karawane sowieso dabei:

  • Zucker ist in sich ja quasi Keimfrei
  • Zitronen wachsen frisch
  • Wasser in kleiner Menge konnte man entbehren

…denn tägliches Duschen war und ist in Wüstenregionen nicht immer so selbstverständlich wie in wasserreichen Ländern, und wo keine Haare, da auch weniger Geruch und weniger Gekrabbel!

 

Noch heute ist es in orientalischen Ländern Tradition z.B. vor der Ehe – die Braut komplett von Kopf bis Fuß mit Zuckerpaste zu enthaaren und Sie somit REIN in die Ehe zu übergeben.

 


Was die Zuckermischung zum Sugaring macht!

sugaring-zucker-zitrone-wasser

Der Begriff Sugaring kommt – wer hätte es gedacht – aus Amerika!

 

Nachdem eine riesen Waxing Welle in den 90iger Jahren entstand, entdeckte man diese alte Methode der Enthaarung mit Zucker in den 2000endern wieder und hat sie salonfähig gemacht.

 

Denn man hat ganz schnell gemerkt…nicht jeder verträgt die Waxing Methode so richtig gut und auch die Rasur, macht                                                            so mancher Frau bzw. Mann massive Hautprobleme.

Aber nur durch mischen von Zucker, Zitrone und Wasser gehen ja die Haare auch nicht weg.

sugaring-paste-glatte-beine

Der Trick des Sugaring ist die Flik-Handtechnik, die es uns Professionisten ermöglicht, die Zuckerpaste, sanft auf die Haut aufzutragen und durch den sogenannten FLIK, wieder von der Haut ab zu nehmen und dabei die Haare und auch abgestorbene Hautschüppchen, mit zu entfernen und dabei die selbe Portion Zuckerpaste wird immer weiter zu verwenden

 

Denn mit dem Vliesstreifen – wie z.B. beim Waxing – verbraucht man jede Menge Material – somit haben wir auch noch eine nachhaltige und natürliche Methode – was für mich ein                                                                        absoluter Pluspunkt ist.


Starte noch heute ins süßeste Business!

Schulungen vor Ort

Sugaring ist meine Leidenschaft, die ich seit 2009 in meinen Kursen in ganz Deutschland weitergebe. Gerne auch in deinem Studio, als vor Ort Schulung. Nutze die bequemste Art der Weiterbildung - ohne Wege - individuell und persönlich.
Mit Zucker Geld verdienen?! Lernen beim Profi!

Als Schulungsleiterin für einen großen Zuckerpasten Hersteller, bilde ich Body Sugaring deutschlandweit, direkt in deinem Studio aus. Bequem und zeitsparend. 

 

Ruf den Profi und arbeite von der 1. Minute an, mit deinen potenziellen neuen Kunden

Online-Kurse

Du möchtest Sugaring gerne Online lernen? Gerne! Vom DIY Kurs bis zum VIP Business Kurs, findest du bei mir das volle Kursprogramm für jeden Anspruch
Sugaring DIY - Schulungen Online - lernen von zu Hause aus

Die Pandemie hat uns gelehrt, dass man sich auch wunderbar Online weiterbilden kann!

Hier findest du zertifizierte Onlinekurse in Theorie & Praxis direkt vom Profi . Wahlweise als DIY Edition oder als Profi Voll-Version. Mein geballtes Sugaring Wissen als Online Version.



meine qualifikation

Ausbildungsnachweis:

  

seit 1986          Handwerkskammer Geprüfte  Fachkosmetikerin

 

seit 2007          Sugar-Professionistin

 

seit 2009          Ausbilderin in der Methode Body-Sugaring


Die 3 Säulen des Sugar-Point Ausbildungszentrum


Alle Kurse sind mit meinem Erfolgstraining kombinierbar!

Download
Petra Schlosser - AGB-Vertrag-Datenschutz
Für ein entspanntes Miteinander ist wichtig im Vorfeld Dinge klar zu regeln - diese findest du in meinen AGBs
Petra Schlosser AGBs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 315.3 KB