Body Sugaring - Enthaaren mit Zucker!

Profi Schulungen mit Petra Schlosser - Expertin in Body Sugaring

Spätestens seit der Corona Pandemie wissen wir, wie wichtig Weiterbildung ist und welche Vorteile das E-Learning für uns alle hat.

 

Lernen wie, wo und wann es am Besten in den Alltag passt! 

Lernen von zu Hause aus!

Keine Wege!

Lerntempo selbst bestimmen!

 

Nach über 100 Offline Schulungen, habe ich mein gesamtes Praxis Wissen in einem Onlinekurs verfilmt. Als Handwerkskammer geprüfte Fachkosmetikerin ist auch die Theorie, fachlich kompetent. Durch ein Zertifikat werden diese Kurse auch ein Qualitätsmerkmal für dich und deine Kunden sein.

 

Seit 2007 bin ich Expertin in Body-Sugaring. Der ältesten und wahrscheinlich süßesten Variante, seine Haare zu verlieren. Enthaarung mit Zucker wird seit mehreren hundert Jahren praktiziert und zählt zu den sanftesten und effektivsten Methoden der Haarentfernung!

Mit Zucker Geld verdienen! Die geniale Geschäftsidee im Beauty-Business. 

Egal ob 

- Beautyprofi

- Quereinsteiger

- Neueinsteiger

- Fulltime Job oder als Einstieg von zu Hause aus.

 

Durch mein breites Kursprogramm, stehen dir alle Türen für ein erfolgreiches Sugaring-Business offen!


Mein Kursprogramm im Kurzüberblick

Kurse Deutschland

Als unabhängige Schulungsleitung für einen großen Zuckerpasten Hersteller biete ich Schulungen deutschlandweit, direkt in deinem Studio an.

Keine Wege - Zeitsparend - Mitarbeiter inklusive.

 

Für dich habe ich das komplette theoretische Wissen zu meinem Kurs als Online Version verfilmt. So kannst du dich (auch deine Mitarbeiter) auf unseren Praxiskurs vorbereiten und wir können direkt mit Sugaring loslegen, ohne uns lange mit der Theorie aufzuhalten.

 

Du buchst mich für die Praxis Ausbildung einfach stundenweise zu meinem Online Modul dazu.

Preise für Kurs und Anfahrt erfährst du in meinem Flyer.

 

 

Arbeiten wie ein Profi von Anfang an!

Onlinekurse

Die ideale Lösung für alle Unternehmer, die ihre Zeit effektiv zur Weiterbildung nutzen wollen. Von DIY Edition bis zum zertifizierten Profi-Kurs in Theorie und Praxis habe ich alles am Start.

Du entscheidest selbst, wie professionell du durchstarten willst.

Jeder hat ja andere Start- und Zielwünsche. Um diese so flexibel wie möglich zu erfüllen, habe ich mir mein Modulsystem überlegt.

 

Natürlich empfehle ich für alle Vollblut Unternehmerinnen den Business VIP Kurs - Wissen und Arbeitsmaterial in einem Paket. So kannst du direkt durchstarten und verlierst keine Zeit auf der Suche nach der passenden Paste, dem Zubehör und Arbeitsmaterial.

 

Arbeiten wie ein Profi von Anfang an!



Du willst Sugaring ausschließlich für dich privat nutzen?

Auch an dich habe ich gedacht!

 

Hier kommt der Kurs HOME Edition DIY - Sugaring für die Heimanwendung!

 

Sehr oft werde ich gefragt, ob man sich denn auch selbst ''sugarn'' kann?

 

Ja - kann man. Allerdings ehrlicherweise mit ein paar Einschränkungen, die unserer Anatomie geschuldet sind. Denn der Mensch ist nicht dafür geschaffen, sich an den Körperrückseiten optimal zu sugarn.

 

Darum überlege dir im Vorfeld welche Körperregionen in deinem Fokus liegen - ansonsten empfehle ich eine Kollegin deines Vertrauens mit der professionellen Haarentfernung zu betrauen.



Referenzen unserer Kunden


 

 

Eine echte Empfehlung gibt man guten  Freunden gerne weiter...

 

 


Hallo alle zusammen.

Freu mich, jetzt im Kreis der Sugar-Ladys dabei sein zu dürfen.

Der Online-Kurs war wirklich toll. Das Fachwissen wurde von Petra wirklich sehr verständlich erklärt. Die einzelnen Lektionen waren von der Dauer her optimal und in den Videos wurde auch alles sehr anschaulich gezeigt....so dass ich jetzt wirklich gut damit starten und üben kann. Kann es nur weiterempfehlen.

Vielen Dank liebe Petra, hast du super gemacht!

Der Sugarkurs, den ich bereits vor längerer Zeit bei Petra Schlosser absolviert habe, war sehr professionell gemacht. Man spürt bei Ihr die große Erfahrung und Leidenschaft für das Sugaring, das Frau Schlosser gerne an Ihre Schulungsteilnehmer weiter gibt. Auch nach dem Kurs lässt sie einen bei eventuell auftretenden Anfangsschwierigkeiten nicht im Regen stehen. Gerne dürfen diese Zeilen veröffentlicht werden. Susanne Wintersteiger - Königsbrunn


Mir hat der Sugaring Kurs bei Petra Schlosser sehr gut gefallen. Den theoretischen Teil hat sie mit vielen Praxisbeispielen aus ihrer langjährigen Erfahrung unterlegt, so dass man es nicht mehr vergisst. Der praktische Teil hat irre Spaß gemacht. Durch die verschiedenen Modelle war man gleich  mit den unterschiedlichsten Problemen konfrontiert und Petra stand uns mit Rat und Tat zu Seite. Wir 'Sugarmädels' sind auch weiterhin in Kontakt und Petra hilft uns immer mit ihrem Fachwissen, wenn in der eigenen Praxis spezielle Fälle auftreten.

Für mich ist Petra die Beste! Ganz klar.

Susanne Schmid - Rehling


Alsooo...

Der Tag war zwar anstrengend, aber auch sehr lustig und vor allem lehrreich. Vielen Dank für die tolle Ausbildung und deine Geduld.

Herzliche Grüße Carmen Strobl